Foto: Kokosnuss

Leserstimmen!



Sehr zu empfehlen! Für jeden, der gerne gutes Essen genießt!

Essen auf einem anderen Niveau! Geschmacksorgasmen garantiert! Ich habe vorher noch nie vergleichbar leckere rohe Gerichte gegessen, die ich jedem Gekochten jederzeit vorziehe! Dabei gleichzeitig gesund, ausgewogen und mit vielen Antioxidantien, die unsere Alterung verlangsamen! Steht daher auf der Geschenkliste für alle, die mir am Herzen liegen und Gourmets sind!

- Von Annika Werb, Amazon -



Traumhaft!

Rohkost... Damit kann ich nix anfangen - dachte ich! Das Buch "Raw Soul Food" ist ein toller Einstieg für so absolute Newbies wie mich, die bei Rohkost zu allererst an Salat und "uh da kann ich ja nur noch Grünzeug essen" denken :-) Für die Tirawmisu-Torte könnte man seine Seele verkaufen, für "Rohgurette" gibts keine bessere Beschreibung als Soul Food und auch sonst war jedes bisher getestete Rezept einfach umwerfend lecker. Man weiß gar nicht, was man zuerst ausprobieren möchte ;-) Wunderschön & liebevoll gestaltetes Buch, mit vielen Infos, Tipps und großartigen Rezepten! 5 Sterne & absolute Kaufempfehlung! Muss man einfach haben und auch als Geschenk eine wundervolle Sache!

- Von Magdalena Zellner, Amazon -



Genial & köstlich

Vegane Kochbücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Allein in unserem Bücherregal stehen 10 Stück. Bislang hatten wir jedoch noch kein Raw-Veganes Kochbuch. Wir waren sehr gespannt auf diese „neue“ Variante. Seit nun ungefähr zwei Wochen haben wir unser Raw Soul Food-Buch und wir sind fleißig am „Nachkochen“. Bisher hat alles sehr gut gemundet. Selbst unsere Kinder haben mitgegessen und waren begeistert. Das Buch ist mit viel Liebe gestaltet. Zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto, das Lust macht, diese Kreationen auszuprobieren. Es ist informativ, nicht überladen, nicht zu exotisch, alle Zutaten bekommt man im Bioladen oder im gut sortierten Supermarkt. Die Rezepte haben definitiv unseren Speiseplan bereichert. Unsere Meinung: Kaufen und ausprobieren!

- Von Sandra & Andy, Amazon -



Erweiterung des Geschmackshorizonts? Bitte hier entlang.

Dieses Buch ist eine Offenbarung. Bisher habe ich Rohkost belächelt. Nach ausgiebigem Testen kann ich nur sagen Rohkost bedeutet keinen Verzicht auf Genuss sondern eine Erweiterung des Geschmackshorizonts. Alle Rezepte sind mit einem guten handelsüblichen Mixer machbar und fast jedes Rezept auch nach Feierabend machbar. zu erwähnen ist noch die liebevolle Aufmachung und das hochwertig wirkende Material. Die Bilder machen einem Lust auf die Gerichte und sind auch optisch so umsetzbar was einen wieder dazu animiert weitere Gerichte zu testen. auch Skeptiker konnte ich mit z. Bsp. den Rohkostkuchen beeindrucken. Ich bin gespannt ob es ein weiteres Buch gibt und freue mich einfach schon mal drauf.

- Von Brigitte Kelly, Amazon -



Raw Soul Food in der Presse!



Raw Soul Food in der „natürlich vegetarisch“

Ausgabe 01/15 Winter 2014/15

Foto: Artikel aus der natürlich vegetarisch



Die grüne Kosmonautin

Blog über veganes Leben, Umwelt, Tierschutz und Selbermachen

Foto: Blog-Artikel der grünen Kosmonautin



evidero bewusst.besser.leben

Mit gratis Rezept: Paradise Cake!

Foto: Gratisrezept von evidero



Raw Soul Food auf Instagram!



Hashtag #rawsoulfood


Foto: Instagram Post Vitamin Skycrusher
Foto: Instagram Post Crespellini
Foto: Istagram Post Cheesy Champignons



Raw Soul Food auf Facebook!



Foto: Raw Soul Food Facebook Gruppe


Teile Deine Erfahrungen und Kreationen mit Anderen und werde Teil der Community!